Home

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   02166 / 628770

Durchsuchen Sie unsere Seite

Die ersten Schultage sind bereits absolviert und man kann als Fazit ziehen: Ein gelungener Schulstart! Mit einem überarbeiteten Hygienekonzept, das den aktuellen Anweisungen des Schulministeriums folgt, wurde am 12. August der Regelbetrieb an unserer Schule wieder aufgenommen. Hinweisschilder, Sitzpläne, Abstandswahrung und natürlich der Mund-Nasen-Schutz werden uns sicherlich noch eine Weile begleiten. Wir wünschen dennoch allen Schüler*innen alles erdenklich Gute für eine erfolgreiche Schulzeit am Maria-Lenssen-Berufskolleg!

Ingo Högel

Maria Lenssen Berufskolleg
Berufkolleg der Stadt
Mönchengladbach
Werner-Gilles-Str. 20-32
41236 Mönchengladbach

VERWALTUNG:
MO-FR: 7.30 - 13.30 Uhr
MO & MI: 14.00 - 15.30 Uhr
DI & DO: 14.00 - 15.00 Uhr

Tel.: 0 21 66 / 62 87 70
Fax: 0 21 66 / 62 87 799
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!